Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.01.15

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Feb 03, 2015 10:24 am


×          ×××          ×

Hier könnt ihr uns gern ein paar Worte oder einfach einen Gruß hinterlassen! (:

×          ×××          ×
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-life-rpg.forumieren.com
Rehstern
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Leider eine Ablehnung   Gästebuch Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 6:56 pm

Hallo User dieses Forums.
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich eure Anfrage ablehnen muss, da ihr unsere Bedingungen nichterfüllt.
Wenn ihr 10 Mitglieder habt, könnt ihr es nochmal versuchen
Eure Rehstern
Nach oben Nach unten
Vipernpfote
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:35 pm

Hallo. c:

Ich bin seit mehr als vier Jahren in Foren unterwegs, die letzten zwei Jahre immer nur in jeweils einem Forum. Ich hab' jetzt aber Lust, mal wieder in ein Zweites zu gehen. Ich kenne alle großen Foren, die auf Forumieren aufgelistet sind und zu Warrior Cats sind, und daher überleg' ich, einfach in ein neu Gegründetes zu gehen. Aber ich hab' keine Lust mich wo anzumelden, wo ich zwei Wochen bin, bis das Forum inaktiv ist und man es auch weghauen kann.
Ich würde gerne nachfragen, wer denn die (zwar noch wenigen) User sind, die es hier gibt und die das Forum begründet haben. Das Design und die HTML-Vorstellung wirken auf mich nicht so, als wärt ihr 12-Jährige Smilyspammer, die keinen Plan oder Humor haben, aber hey, lieber  mal nachfragen. Und wie aktiv seid ihr? Seid bitte ehrlich. In dem Forum wo ich bin kann ich pro Tag ungefähr einen Post machen und ich habe insgesamt fünf Katzen, und das ist mmn doch recht wenig. Wenn meine Postingpartner aber erwarten, dass ich fünf Stunden am Stück nichts anderes mache als im Minutentakt mit ihnen zu posten, dann wäre das auch nichts für mich.
Ansonsten vielleicht, woher man euch sonst kennt? Vielleicht hab' ich euch schon mal irgendwo gesehen und fand euch sympathisch, wer weiß.

Ansonsten noch einen schönen Abend, Morgen, Mittag - wann auch immer ihr das jeweils ließt. c:

~ Vipernpfote
(mal schauen ob ich mich auch unter dem Namen anmelde; hab den grad nur spontan gewählt, damit man mich von anderen Gästen unterscheiden kann, lel.)
Nach oben Nach unten
Espenstern

Espenstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.15

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 9:49 pm

Hallo Vipernpfote (:

Es ist schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Ich möchte - wie du gebeten hast - ehrlich sein. Derzeit finden wir wenig Mitglieder, um hier richtig durchzustarten. Aber hinter allen bisher angemeldeten Katzen sitzen Personen, mit denen ich teilweise schon Jahre zusammen spiele.
Wir sind hier gemischten Alters, aber ich bin tatsächlich schon etwas älter als der Durchschnitts-WaCa-Fan. Viel wichtiger ist aber vielleicht, dass wir hier alle mit Herzblut an diesem RPG hängen.
Bisher stammen wir alle von diesem Forum *hier*. Vielleicht kennst du es bereits, ansonsten wäre das auch ein guter Tipp (;
Also, wie du dich auch entscheidest, wir können dir hier nicht sofortige Aktivität versprechen, dafür aber ein leidenschaftliches Team (:


~Espe
Nach oben Nach unten
Vipernpfote
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeDi Feb 24, 2015 3:36 pm

Dankeschön für die nette und schnelle Antwort.~
Das Forum kenne ich, ich war dort vor mehr als einem Jahr mal, wenn auch nicht so lang.
Ich schau' mich unter den verschiedenen Foren noch mal um, mal schauen ob man sich später noch mal hier sieht. c:

~ Vipernpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Die Zunge geben :: Pfotenabdruck-
Gehe zu: